Fedi-Cup 

Der Vorarlberger Badminton Verband hat das Turnierformat Fedi-Cup ins Leben gerufen, um den Kindern den Einstieg in das Turniergeschehen zu erleichtern

Das Spannende an diesem Format ist, dass nicht nur ein klassisches Badminton-Match gespielt wird, ebenfalls werden Geschicklichkeitsspiele in die Wertung genommen. Dadurch wird die Spielstärke, aber auch die Technik/Geschicklichkeit in den Vordergrund gerückt. Dies führt dazu, dass die körperlichen Voraussetzungen nicht automatisch über den sportlichen Erfolg entscheiden. 

Der sportliche Erfolg hat natürlich sein Anreiz, uns ist es aber auch ein wichtiges Anliegen den vereinsübergreifenden Austausch, welcher in den letzten zwei Jahren sehr gelitten hat wieder in Gang zu bringen. Ganz nach dem Verbandsmotto GEMEINSAM - mit FREUDE - zum ERFOLG!

 

4. Fedi-Cup 

Termin: 2. Dezember, 14:30 bis 19:30 Uhr

14:30 Anmeldung | 14:45 Turnierbeginn

Ort: Badmintonhalle Vorarlberg | Messehalle 5, Dornbirn 

Für die Jahrgänge 2012 und jünger. 

Ausschreibung: 4. Fedi Cup - Ausschreibung.pdf

Anmeldeschluss 25.11.2022 

Anmeldungen bitte an Oliwia Zimniewska per E-Mail (oliwia.zimniewska@badminton-vorarlberg.at) oder über das untenstehende Kontaktformular

Weitere Termine: -

Fedi freut sich schon auf dich und wir uns natürlich auch!