, Giesinger Michael

Badminton Training für zu Hause I #keepplaying

Das Trainerteam des VBVs hat für alle Mitgliedervereine verschiedene Trainingsvideos auf der eigenen Youtubeplattform zur Verfügung gestellt. Ziel dieser Maßnahme ist es unterschiedliche Trainingsideen für zu Hause zu vermitteln, unter dem Motto #keepplaying wollen wir GEMEINSAM und mit FREUDE das Beste aus der derzeitigen Situation machen. Der Verband wird in den kommenden Tagen und Wochen noch mehrere Videos zu Verfügung stellen, sodass ihr für euch selbst immer wieder neue Herausforderungen findet.

Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns bald wieder in der Badmintonhalle! :-)

Youtube Links: 

- Badminton Training für zu Hause:  https://www.youtube.com/watch?v=ogcTFia88FQ&t=172s

- Badminton FULL BODY WORKOUT: https://www.youtube.com/watch?v=BpV_T363uPQ&t=6s

- Badminton Knie-/Fußgelenks Stabilisation: https://www.youtube.com/watch?v=tCL1u574p9Y