> Zurück

Landesmeisterschaft der allgemeinen Klasse 2020

Giesinger Michael 21.01.2020

Vergangenes Wochenende fand ebenfalls die Landesmeisterschaft der allgemeinen Klasse in Hohenems statt.
Die LM wurde klar von den TeilnehmerInnen aus Wolfurt beherrscht. Alle Landesmeistertitel erkämpften sich Wolfurter SpielerInnen.
Die erfolgreichste Turnierteilnehmerin Anna Hagspiel blieb in allen Bewerben siegreich. Im Doppelbewerb gewann sie gemeinsam mit ihrer Vereinskollegin Lena Kremmel. Den Landesmeistertitel im Mixed-Bewerb erspielte sie sich mit René Nichterwitz.
Im Herreneinzel-Finale standen sich René Nichterwitz und Kilian Meusburger gegenüber. Kilian konnte sich klar gegen Altmeister Rene in zwei Sätzen durchsetzen und darf sich nun Landesmeister 2020 nennen. Im Doppelbewerb triumphierten sie dann gemeinsam.