> Zurück

öBV Talentelehrgang Level 1

15.11.2017

Am vergangenen Wochenende, vom 10.-12.11.17 - fand in Vorchdorf der Talentprojektlehrgang für unsere Jüngsten statt.

Mit dabei waren Anja Rumpold, Jakob Rinner, Noel Dobler und Simon Sutterlütti. Es waren spannende drei Tage, an denen die Kinder sehr viel lernen und auch viele neue Kontakte zu den anderen gleichaltrigen Spielern von Österreich knüpfen konnten.

Das Ziel dieses Lehrganges war es, dass ein Teil der Kinder auf einen weiteren Lehrgang im Jänner können und daher schon den ersten Schritt in Richtung ÖBV-Kader gemacht haben. Aus Vorarlberg dürfen sich auf Grund ihrer tollen Leistungen drei unserer Spieler heute schon auf diesen Lehrgang im Jänner freuen: diese sind Anja Rumpold, Jakob Rinner und Simon Sutterlütti. Herzliche Gratulation!  

Ein großes Dankeschön geht auch an die Eltern Gabi Dobler und Michael Sutterlütti, die die Kinder und mich nach Vorchdorf und wieder nach Hause brachten. Zudem unterstützen sie die Kinder auch in der Halle und konnten dort viele Dinge miterleben.  

Vielen Dank für ein tolles Wochenende!

 

Bericht: Sabine Ferner
Bilder: Michael Sutterlütti