> Zurück

25. Int. Junior Open FLYPOWER Meraner Frühling 2017

Gabi Dobler 02.05.2017

Der VBV ging bei diesem Turnier (28.4. – 1.5.2017) mit insgesamt 12 Schülern und Jugendlichen ins Rennen. Die Erfolge konnten sich wahrlich sehen lassen. Mit insgesamt 14 Stockerlplätzen mussten sich unsere Teilnehmen nicht verstecken.

Insgesamt 6 mal Gold erkämpften sich je JE U13 Simon Bailoni, ME U11 Anja Rumpold, ME U17 Lena Kremmel, JD U13 Simon Bailoni und Kian Hofmann, MX U11 Noel Dobler und Anja Rumpold und zuletzt noch MX U13 Simon Bailoni und Anna Schneider.

Die 5 mal Silber teilten sich wie folgt auf. JE U13 Kian Hofmann, ME U13 Anna Schneider, MD U11 Anja Rumpold mit Ramona Würzinger (Deutschland), MD U15 Johann Höfle und Anna Schneider, MX U15 Kian Hofmann und Johanna Höfle.

Zu guter Letzt noch die 3 mal Bronze für JE U17 Luca Dobler, JD U11 Noel Dobler und Lorenz Windauer (Ohlsdorf) und MD U17 Lena Kremmel und Daniela Thurnher.

Insgesamt war es für den VBV ein sehr spannendes und erfolgreiches Turnier. Die Spiele waren sehr spannend und teilweise auf hohem technischen Niveau.

Gratulation an alle Teilnehmer!

Ergebnisse