> Zurück

ÖM U13 / U15 in Weiz

Natalie Ziesig 24.04.2016

Letztes Wochenende fand in Weiz die Österreichische Meisterschaft der Schüler im U13 und U15 statt. Auch Vorarlberg war wieder mit insgesamt 15 Spielern vertreten. Durch die Betreuung von Steffen Lenz, Nathalie Ziesig und Günther Schneider konnten die Athleten alles zeigen und spielten tolle und spannende Spiele. Einige unseres Nachwuchsteams konnten ihre stärkste Seite zeigen und ihre Ziele erreichen.

Vor allem der tolle Teamspirit zwischen dem ganzen Team war zu erkennen. Dies stärkte den ein oder anderen Spieler und das Vorarlberger Team konnte sich starke 6 von 10 Titel holen.

Topplatzierungen 1-3:

U13 DD: 
1. Platz Johanna Höfle / Anna Maria Schneider (Wolfurt)

U13 DE:
1. Platz Anna Maria Schneider (Wolfurt)
3. Platz Johanna Höfle (Wolfurt)
 
U13 HD:
3. Platz Simon Bailoni (Feldkirch) / Kian Hofmann (Altach)

U13 MIX:
1. Platz Johanna Höfle (Wolfurt) / Michael Tomic
3. Platz Simon Bailoni (Feldkirch) / Anna Maria Schneider (Wolfurt)

U15 DD:
1. Platz Anna Hagspiel (Wolfurt) / Lena Kremmel (Dornbirn)
3. Platz Anna Giesinger (Hohenems) / Sonja Ferner (Dornbirn)
3. Platz Daniela Thurnher (Dornbirn) / Ramona Berchtold (Wolfurt)

U15 DE: 
1. Platz Anna Hagspiel (Wolfurt)
2. Platz Lena Kremmel (Dornbirn)

U15 MIX:
1. Platz Anna Hagspiel (Wolfurt) / Nicolas Rudolf
2. Platz Lena Kremmel (Dornbirn) / Tobias Rudolf