> Zurück

3. ÖBV Schülerturnier am 20.2./21.2.2016 in Weiz

Nathalie Ziesig 27.02.2016

Letztes Wochenende fand in Weiz das 3. ÖBV Schüler Turnier statt. Vorarlberg war mit insgesamt 16 Spielern vertreten. Durch die Betreuung von Nathalie Ziesig als Coach und einigen Eltern konnten die Athleten alles zeigen und spielten tolle und spannende Spiele. Einige aus unserem Nachwuchsteam konnten ihre stärkste Seite zeigen und ihre Ziele erreichen.

Vor allem unsere Damen konnten Topleistungen zeigen und konnten sogar im DE A U13 die Plätze 1-3 belegen.

Topplatzierungen 1-4:
U13 DD: 
3. Platz Lena RUMPOLD (Götzis) /Alexandra LODER

U13 DE A:
1. Platz Anna Maria Schneider (Wolfurt)
2. Platz Johanna Höfle (Wolfurt)
3. Platz Ramona Berchtold (Wolfurt)

U13 HD: 
2. Platz Justin Längle (Hohenems) / Ilija Nicolussi (Dornbirn)
3. Platz Simon Bailoni (Feldkirch) / Kian Hofmann (Altach)

U13 HE A:
4. Platz Simon Bailoni (Feldkirch)

U13 MIX:
2. Platz Kian Hofmann (Altach) / Ramona Berchtold (Wolfurt)
3. Platz Simon Bailoni (Feldkirch) / Anna Maria Schneider (Wolfurt)

U15 DD:
1. Platz Anna Giesinger (Hohenems) / Sonja Ferner (Dornbirn)

U15 DE:
4. Platz Anna Giesinger (Hohenems)

U15 He B:
3. Platz David Lercher (Feldkirch)

U15 MIX:
1. Platz Niels Blauw (Feldkirch) / Anna Giesinger (Hohenems)
3. Platz Johanna Höfle (Wolfurt) / Michael Tomic

Alle Ergebnisse findet ihr hier