> Zurück

Wolfurt verteidigt Landesmeistertitel erfolgreich!

BC Thüringen 22.11.2015

Am 22.11.2015 wurden in Thüringen die Vorarlberger Landesmeisterschaften für Schüler - Mannschaften ausgetragen.

Auch heuer war das Turnier mit den großen Badmintonvereinen aus Wolfurt, Feldkirch, Dornbirn und Hohenems stark besetzt. Insgesamt sieben Mannschaften mit knapp 40 Schülerinnen und Schüler haben um den Landesmeistertitel gerungen. Im Finale konnte sich der Titelverteidiger, die erste Mannschaft des UBSC Wolfurt, gegen BC Montfort Feldkirch 1 knapp mit 3:2 Spielen behaupten. Auf dem dritten Rang landete die Mannschaft des UBSC Dornbirn.  

Der Endstand nach den Finalspielen:

1. UBSC Wolfurt 1

2. BCM Feldkirch 1

3. UBSC Dornbirn

4. BSV Hohenems

5. BCM Feldkirch 2

6. UBSC Wolfurt 2

7. BC Thüringen  

Foto: Die siegreiche Mannschaft des UBSC Wolfurt 1