> Zurück

Ergebnisse 2.Österr. Schüler-Ranglisten-Turnier in Dornbirn

UBSC Dornbirn 17.11.2015

Am vergangenen Wochenende waren 92 Teilnehmer/innen in der Messesporthalle Dornbirn beim 2. Österr. U-13 und U-15-Ranglistenturnier am Start. Darunter 20 Spieler/innen aus Vorarlberg (Dornbirn, Hohenems, Götzis, Feldkirch, Nenzing, Wolfurt, Altach). Der Veranstalter UNION BSC Dornbirn war mit 5 Spielern/innen vertreten.

3-fache Siegerin dieses Turniers wurde Johanna Höfle vom UBC Wolfurt in der U13-Klasse. Einen Sieg gab es für Anna Schneider vom UBC Wolfurt.

Je zwei 2. Plätze gab es für Ramona Berchtold vom UBC Wolfurt und Sonja Ferner vom UNION BSC Dornbirn.  

Einen Sieg und einen dritten Platz erreichte Anna Schneider vom UBC Wolfurt.

Der neue Turnierleiter Thomas Thurnher sorgte mit seinem guten Team für ein hervorragendes Österreichisches Schülerranglistenturnier.

Hier findet ihr die Ergebnisse