> Zurück

55 Teilnehmer bei der VBV Sommersportwoche 2015

Rene Nichterwitz 06.09.2015

Am Montag den 24.08.2015 starteten 55 Schüler und Jugendliche aus Italien, Wien und Vorarlberg hochmotiviert in die VBV Sommersportwoche.

Bei teilweise tropischen Temperaturen gaben die Kids sowie die Trainer ihr Bestes. In bis zu 4 Einheiten am Tag wurde an der richtigen Technik, der Taktik sowie hart an der Kondition gearbeitet. Auch die zahlreichen Matchtrainings, bei welchen sich die Vorarlberger mit den Gästen aus Wien und Italien messen konnten, wurden mit großem Einsatz bestritten.  

Auch das gesellige kam bei diesem Sportwoche nicht zu kurz. Neben dem Schwimmbad Besuch am Mittwoch, waren auch das Kegeln und der Filmabend für alle Teilnehmer Highlights des Camps.  

Vielen Dank an das Team des Sportservice Voraralberg für die sehr gute Unterbringung und herzliche Betreuung unseres Teams.

Die Spieler und die Trainer freuen sich schon auf die nächste VBV Sommersportwoche 2016.