> Zurück

ÖBV U11 Regionaltraining West

19.02.2015

Am Faschingssonntag (15.02) wurde erstmals das atRegionalProjekt West unter der Leitung von Sarina Kohlfürst durchgeführt. Bei diesem Projekt geht es darum junge Talente aus ganz Vorarlberg und Tirol für unseren Sport zu begeistern und auf dem Weg zu einer möglichen u13-Kadernominierung des ÖBV zu begleiten.

Zehn interessierte Kinder nutzten bei zwei intensiven Trainingseinheiten in Götzis die Möglichkeit neue Technik-Eindrücke zu erhalten, ihre Koordination zu verbessern und bei einigen Spielchen ihrer Energie Ausdruck zu verleihen.

Besonders gefreut hat uns, dass wir sogar auch einen Teilnehmer aus Innsbruck begrüßen konnten. Besonderer Dank geht auch an Martin Peter, den Heimtrainer des BC Götzis, der uns sowohl eine wunderbare Halle zur Verfügung stellte als auch durch  seine tatkräftige Unterstützung beim Training eine große Hilfe war.

Wir hoffen, dass es den Kindern viel Spaß gemacht hat und beim nächsten Training (welches am 29.03. in Hohenems stattfinden wird) wieder zahlreiche Kinder die Möglichkeit dieses Trainings nutzen werden!