> Zurück

VBV-Schüler-Doppel-Turnier am 14.12.2014 in Nenzing

BC Walgau 29.12.2014

Am 14. Dezember 2008 durfte der BC Walgau-Nenzing erstmals ein VBV-Schüler-Doppel-Turnier für den Vorarlberger Badmintonverband durchführen, gespielt wurde in der VBV-Halle in Dornbirn.

Auf den Tag genau, sechs Jahre später konnten wir "unser" Turnier erstmals in unserer Halle in Nenzing spielen und es war viel Freude und Enthusiasmus beim Organisieren wie auch während des gesamten Tages, an dem gespielt wurde, dabei.

So wurde den angereisten Spieler/Innen, Betreuern und Zusehern ein optimales Umfeld geboten. Wer im Land kann schon mit einer zweiten Halle, welche nur zum Einspielen zur Verfügung steht, aufwarten. Die Ergebnisse der Spiele, sowie die weiteren Paarungen konnten an einem Monitor bei der Turnierleitung eingesehen werden - Luxus pur! Nicht zu vergessen die Küche - hier sorgte Evelyn für kulinarische Köstlichkeiten.

Abschließend nach der Preisverteilung konnte Organisations- und Turnierleiter Thomas Schöpf ein positives Resümee ziehen und freut sich mit seinem Team bereits auf das nächste Jahr.

Die Fotos vom gesamten Turnierablauf können auf unserer Homepage www.bc-walgau-nenzing.com angesehen werden.

Bericht und Fotos BC Walgau