> Zurück

Einladung zum 32. Internationalen Bodenseeturnier

Schmid Norbert 11.05.2014

Das 32. Internationale Badminton-Turnier in der Stockacher Jahnhalle findet auch in diesem Jahr zwei Wochen nach Pfingsten am 21. und 22. Juni statt. Es ist wiederum in der A-Klasse ein Wertungsturnier des Baden-Württembergischen- Badminton- Verbandes.
Die ersten Drei jeder Disziplin der A-Klasse erhalten Preisgeld im Werte von insgesamt 540.-- €€ und eine Urkunde. Die ersten Drei der B-Klasse erhalten eine Urkunde und einen Ehrenpreis.
Der Meldeschluss ist der 12. Juni.
Es würde uns freuen, Euch auch in diesem Jahr bei uns am Bodensee hier in Stockach begrüßen zu können. Wie immer gibt es die Möglichkeit in der kleinen Halle mit Schlafsack zu übernachten.

Die Ausschreibung und das Anmeldeformular, sowie den Flyer findet ihr im Anhang und ebenfalls auf unserer Website http://www.tv-zizenhausen.de zum Download bereit.