> Zurück

Regio-Training West

Giesinger Michael 14.01.2020

14 „Youngsters“ aus Vorarlberg nahmen am vergangenen Samstag am ersten Regio-Training West im neuen Jahr teil. Leider mussten die NachwuchsspielerInnen aus Tirol kurzfristig absagen. Die acht- bis zehnjährigen Talente kamen aus folgenden Vereinen: UBSC Wolfurt, 1. BCV Fußach, BC Altach, BSV Hohenems, UBLZ Dornbirn und BC Egg. Unter der Leitung von den Regiotrainern Manfred Ernst und Julian Schmid wurde inhaltlich an den Themen des vorangegangenen Regio-Trainings im Dezember gearbeitet: Unterstützt wurden die Regiotrainer von Johannes Bürger (Heimtrainer vom 1. BCV Fußach) und den Juniortrainern Johanna Höfle und Simon Bailoni. Vielen Dank dafür!

Das nächste Regio-Training West ist für den 08.02.2020 angesetzt (VBV-Halle, Messehalle 5 in Dornbirn).  

Bericht und Fotos: Manfred Ernst