> Zurück

ÖBV-Neujahrslehrgänge

Giesinger Michael 06.01.2020

Der österreichische Badminton Verband veranstaltete vergangene Woche mehrere Trainingslager.
In der Südstadt fand vom 3-6.1.20 unter der Leitung von Daniel Grassmück der Jugendkader-Lehrgang statt. Mit dabei aus Vorarlberg Lena Rumpold, Johanna Doppelreiter, Johanna Höfle und Simon Bailoni.
In Vöcklabruck wurde von 2-5.1.20 der Kaderlehrgang des Levels 3/4 ausgetragen. Aus Vorarlberg waren Anja Rumpold und Jakob Rinner dabei.
In Vorchdorf trafen sich die Youngsters vom 2-5.1.20. Hier wurde der Talentkader-Lehrgang des Levels 1/2 veranstaltet. Mit dabei aus Vorarlberg waren Laurin Rauchegger, Laura Waltl, Aaron Waltl, Moritz Vogel, Fiona Scrinzi, Ameliè Thurnherr und Jana Weissenbach.
Unsere Talente konnten wieder einiges mitnehmen und freuen sich auf den nächsten Lehrgang!