> Zurück

Halleneröffnung - neue VBV-Halle in Dornbirn

Meusburger Otmar 13.10.2019

GEMEINSAM MIT FREUDE ZUM ERFOLG

Am Samstag den 12.10.2019 war es soweit mit der Halleneröffnung in Dornbirn.
Der lange Tag begann mit der offiziellen Eröffnung um 10:00 Uhr, 
bei der sich unsere KaderspielerInnen und Landestrainer Mani Ernst mit tollen Übungen vorgestellt haben.
Für den Tag der offenen Tür von 12:00 - 16:00 hat Michael Giesinger ein Programm mit verschieden
Übungen zusammengestellt. Sein breit aufgestelltes Team hatte die ganze Zeit viel Betrieb an allen 
Stationen und von allen ein sehr lobendes Feedbeck erhalten. Es wurden rund 250 Kinder betreut,
von dem vielleicht doch das ein oder andere vom Badmintonsport begeistert werden konnte. 
An der Stelle möchten wir uns bei allen Helfern recht Herzlich bedanken.
Abgerundet wurden der Tag noch mit dem Juxturnier, dass von Mathias Bertsch organisiert wurde.
Die breite Mischung von Jung und Alt, Kaderspielern und Hobbyspielern und die immer wieder neu
durchgemischten Parrungen machte das Turnier zu etwas ganz besonderem. Die Begeisterung und Freude
beim spielen war allen 60 Teilnehmern anzumerken. So war der ganze Tag eine runde Geschichte für 
den Vorarlberger Badmintonsport und ein perfekter Start in die neue Ära in der Messehalle 5.