> Zurück

Li Ning Czech Open

Giesinger Michael 04.10.2019

 

Abschlussbericht Li-Ning Czech Open
Serena Au Yeong konnte sich im Damendoppel gemeinsam mit ihrer Partnerin Kathi Hochmeir den
ausgezeichneten 3. Platz sichern! Im Mixed war Serena dieses Mal mit Gustav Andree am Start.
Dort musste sie sich knapp in der 1. Runde geschlagen geben. Für Kilian Meusburger war im Herreneinzel leider im Quali-Finale Endstation.
Im Herrendoppel erreichte Kilian mit seinem Partner Jannik Maczejka das Achtelfinale. Gratulation an unsere „Oldies“ zu diesen tollen Ergebnissen!
Hier das Statement von Serena: 

„Nach sehr guten Spielen im Viertelfinale gegen Polen und im Semifinale gegen Deutschland, 
müssen Kathi und ich uns mit dem sehr guten dritten Platz zufrieden geben.
Im Semifinale gegen Kaminski/Pohl konnten wir eine extrem gute Leistung abrufen
und machten es unseren Gegnern schwer. Natürlich wäre mehr drinnen gewesen und ich hätte sehr
gerne einen dritten Satz gespielt! Aber schlussendlich bin ich sehr glücklich,
dass wir es geschafft haben, neue Dinge aus dem Training umzusetzen.
Es ist noch viel Potenzial da, aber ich habe bereits gemerkt, dass wir einen Schritt
nach vorne gemacht haben. Nun heißt es, im Training Gas zu geben, um den nächsten Level zu erreichen!“ Link Ergebnisse: http://www2.tournamentsoftware.com/sport/matches.aspx?id=D3C21D04-531A-490C-9BB1-40C4413134DD&c=AUT