> Zurück

Trainerfortbildung - Dänische Methoden und Ideale im Nachwuchsbereich

19.06.2019

Letztes Wochenende von Freitag den 14.06. bis Sonntag 16.06. fand in der VBV-Halle in Götzis eine Fortbildung für TrainerInnen mit dem Thema "Dänische Methoden und Ideale im Nachwuchsbereich" statt. Es nahmen 21 TrainerInnen und 15 SpielerInnen aus drei Landesverbänden an der 20 Übungseinheiten umfassenden Fortbildung teil. Geleitet wurde sie von dem dänischen Top Trainer Jacob Ohlenslaeger und Manfred Ernst. Die TeilnehmerInnen waren begeistert und konnten viel für ihre Arbeit mitnehmen. Wir hoffen, dass die behandelten Inhalte beim täglichen Training angewendet werden und hilfreich sind. 

Es war ein intensives, lehrreiches und spannendes Wochenende bei dem wir viel Spaß beim Badminton spielen bzw. lernen hatten! Danke an Jacob, Mani und alle TeilenehmerInnen!