> Zurück

Hohenems neuer Schüler Landesmeister!

Badmintonclub Thüringen 25.02.2019

Am Wochenende wurden in Thüringen die Vorarlberger Landesmeisterschaften für Schüler - Mannschaften ausgetragen. Das Teilnehmerfeld war heuer so ausgeglichen wie schon viele Jahre nicht mehr. In einem spannenden Finale konnte sich erstmals der BSV Hohenems I gegen den Seriensieger der Vorjahre, den UBSC Wolfurt, durchsetzen und sich zum Landesmeister küren. Hohenems vertritt Vorarlberg damit bei den Österreichischen Meisterschaften für Schüler Mannschaften. 

 

Auf dem dritten Rang landete die Spielgemeinschaft Thüringen / Feldkirch, die sich im Spiel um Platz 3 und 4 mit 3:2 Siegen gegen die zweite Hohenemser Mannschaft behaupten konnte.  

Der Endstand nach den Finalspielen:

1. BSV Hohenems I
2. UBSC Wolfurt
3. SG BC Thüringen / BC Montfort Feldkirch
4. BSV Hohenems II      

 

Foto: Der neue Landesmeister, die Mannschaft des BSV Hohenems I