> Zurück

Unsere Schüler und Jugend beim 26. Flypower Jugendturnier in Meran vom 28. - 29. Mai 2018

Gabi Dobler 03.05.2018

Vorarlberg ging heuer beim Internationalen Flypower Turnier in Meran mit 14 Teilnehmern an den Start.
Unsere Kleinsten (U11 – Noel Dobler / Feldkirch und Simon Sutterlütti / Dornbirn) schlugen sich sehr tapfer durch die Gruppen. Simon erreichte die 1. Runde und mußte sich dann seinem Gegner aus Ohlsdorf leider geschlagen geben. Noel konnte sich bis ins Halbfinale vorspielen und erreichte den 3. Platz. Im Doppelbewerb erreichten die Beiden den hervorragenden 2. Platz.

In U13 Bewerb legte Ilija Nicolussi aus Wolfurt die Latte sehr hoch und gewann alle Bewerbe. Jakob Rinner / Egg und Julian Goripow / Dornbirn belegten im Doppel Platz 3.
Anja Rumpold / Götzis spielte sich mit Ihrer Partnerin aus Ohlsdorf im Doppelbewerb auf Platz 2.

Die Mädels im U15 waren ebenfalls auf der Überholspur und erreichten sehr gute Platzierungen. Anna Schneider / Wolfurt erreichte im Einzel den guten 3. Platz. Im Doppelbewerb konnten sich die Wolfurterinnen Anna Schneider und Johanna Höfle Platz 1 sichern und Johann Doppelreiter mit Lena Rumpold / Götzis Platz 3.

Laurin Rauchegger / Altach war unser Nesthäkchen und sammelte seine ersten Internationalen Turniererfahrungen.

Insgesamt war es ein für Vorarlberg sehr erfolgreiches Turnier und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihre tollen und fairen Spiele.

Bericht Gabi Dobler, 3.5.2018