> Zurück

Verbandstag

Obernosterer David 12.03.2018

Am vergangenen Donnerstag, den 08.03.2018, fand im Hotel Krone der VBV-Verbandstag statt.

 Unter den rund 55 Anwesenden waren unter anderem auch die Ehrengäste Michael Zangerl (Sportreferat Land Vorarlberg) und Jürgen Albrich (Stadt Dornbirn). In knapp 2 Stunden wurden die diversen Rechenschaftsberichte, die Entlastung des Vorstandes sowie Neuwahlen durchgeführt. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die zurückgetretenen Ingo Lais (1.Vizepräsident Finanzen) und Alexander Burtscher (3. Vizepräsident Marketing und Kommunikation). Die Nachfolger sind Michael Sutterlütti (Finanzen) und Rudolf Parth (Marketing und Kommunikation), wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Ein Höhepunkt des Abends war die Präsentation der neuen VBV-Halle, die nach der Gymnastrada im Sommer/Herbst 2019 bezogen werden soll. Diese wird 6 Spielfelder, 9 Meter Höhe, eine Kantine und Kraftraum haben und noch so einiges mehr. Die Vorfreude ist groß und wir blicken mit Zuversicht in die Zukunft!